Informations- und Erfahrungsaustausch

Für ehrenamtliche Betreuerinnen, Betreuer, Bevollmächtigte

und Interessierte am 21. Mai in Andernach

Rechtliche Betreuerinnen und Betreuer sowie Bevollmächtigte und am Thema Interessierte treffen sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch am Dienstag, 21. Mai 2019, um 18:00 Uhr im Bischof-Bernhard-Stein-Haus, in der Ludwig- Hillesheim-Straße 3. Für die Veranstaltung des Betreuungsvereins der Caritas Andernach ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Infos: Claudia Götz | Caritasverband in Andernach Fachdienst Rechtliche Betreuung Telefon: 02632 – 250-20 goetz-c@caritas-andernach.de

Informations- und

Erfahrungsaustausch

Für ehrenamtliche

Betreuerinnen, Betreuer,

Bevollmächtigte und

Interessierte am 21. Mai in

Andernach

Rechtliche Betreuerinnen und Betreuer sowie Bevollmächtigte und am Thema Interessierte treffen sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch am Dienstag, 21. Mai 2019, um 18:00 Uhr im Bischof-Bernhard- Stein-Haus, in der Ludwig-Hillesheim-Straße 3. Für die Veranstaltung des Betreuungsvereins der Caritas Andernach ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Infos: Claudia Götz | Caritasverband in Andernach Fachdienst Rechtliche Betreuung Telefon: 02632 – 250-20 goetz-c@caritas-andernach.de