Caritas-Seniorenreise nach Bad Bevensen

Unbeschwerte Urlaubstage vom 15. — 25. September 2019

Möchten Sie etwas Neues erleben, andere Landschaften erleben, unbeschwerte Urlaubstage mit netten Menschen genießen, und sich selbst um nichts Organisatorisches kümmern müssen — dann nehmen Sie teil an der betreuten Seniorenreise der Caritas Andernach nach Bad Bevensen. Die Kurstadt Bad Bevensen liegt in der schönen Lüneburger Heide. Hier gibt es viel zu entdecken: die Heidelandschaft, verwunschene Wälder und Seen, urige Fachwerkhäuser, blühende Parkanlagen. Bad Bevensen ist eine bunte Stadt mit hübschen Geschäften, abwechslungs- reichen Märkten und einem wunder- schönen Kurzentrum. Leistungen: Übernachtung mit Vollpension im barrierefreien Einzel- oder Doppel- zimmer, An- und Abreise im modernen Reisebus, Reiserücktrittversicherung, Reisebegleitung, abwechslungsreiches Programm, Ausflug vor Ort. Preise pro Person: 1.330,– EUR im Einzelzimmer, 1.285,– EUR im Doppelzimmer. Die Unterbringung erfolgt im barrierefreien Heidehotel Bad Bevensen direkt am Wald — www.heidehotel-bad-bevensen.de — die Wege laden zum Spaziergang ein. Im Hotel kann man die schöne Dachterrasse, das kulinarische Angebot sowie weitere Angebote genießen, wie z.B. das Vitalzentrum mit Sauna, Entspannungs- räumen, Dampfbad, oder Teilnahme an Konzerten , Vorträgen, Tanzabend und Lesungen. Nähere Infos und Anmeldung: Martina Prüm | Caritas in Andernach Tel. 02632 — 25 02-24 pruem-m@caritas-andernach.de

Caritas-Seniorenreise nach Bad

Bevensen

Unbeschwerte Urlaubstage vom

15. — 25. September 2019

Möchten Sie etwas Neues erleben, andere Landschaften erleben, unbeschwerte Urlaubstage mit netten Menschen genießen, und sich selbst um nichts Organisatorisches kümmern müssen — dann nehmen Sie teil an der betreuten Seniorenreise der Caritas Andernach nach Bad Bevensen. Die Kurstadt Bad Bevensen liegt in der schönen Lüneburger Heide. Hier gibt es viel zu entdecken: die Heidelandschaft, ver- wunschene Wälder und Seen, urige Fach- werkhäuser, blühende Parkanlagen. Bad Bevensen ist eine bunte Stadt mit hübschen Geschäften, abwechslungsreichen Märkten und einem wunderschönen Kurzentrum. Leistungen: Übernachtung mit Vollpension im barrierefreien Einzel- oder Doppelzimmer, An- und Abreise im modernen Reisebus, Reiserücktrittversicherung, Reisebegleitung, abwechslungsreiches Programm, Ausflug vor Ort. Preise pro Person: 1.330,– EUR im Einzel- zimmer, 1.285,– EUR im Doppelzimmer. Die Unterbringung erfolgt im barrierefreien Heidehotel Bad Bevensen direkt am Wald — www.heidehotel-bad-bevensen.de — die Wege laden zum Spaziergang ein. Im Hotel kann man die schöne Dachterrasse, das kulinarische Angebot sowie weitere Angebote genießen, wie z.B. das Vitalzentrum mit Sauna, Entspannungsräumen, Dampfbad, oder Teilnahme an Konzerten , Vorträgen, Tanzabend und Lesungen. Nähere Infos und Anmeldung: Martina Prüm | Caritas in Andernach Tel. 02632 — 25 02-24 pruem-m@caritas-andernach.de