Urlaub in der Lüneburger Heide

Caritas-Seniorenreise vom 15. bis 25. September 2019 führt

nach Bad Bevensen

Die betreute Caritas-Seniorenreise vom 15. bis 25. September 2019 führt mit dem Reisebus von Andernach nach Bad Bevensen in die Lüneburger Heide. Dort können die Urlauber nicht nur Wälder, Seen und blühende Parkanlagen, sondern auch die gesundheitsfördernde Jod-Sole-Therme genießen. Das norddeutsche Bad mit seinen Fachwerkhäusern, bunten Märkten, Geschäften und dem Kurzentrum bietet viel Freizeitwert. Spaziergänger im Kurpark Bad Bevensen | BBM image-foto.de Heimat finden die Urlauber im Heidehotel Bad Bevensen, einem modernen, barrierefreien Haus, mit seiner weitläufigen Dachterrasse und der leckeren norddeutschen Küche. In Bad Bevensen können die Gäste den freien Eintritt ins „Vitalzentrum“ mit Sauna, Entspannungsräumen und Dampfbad nutzen. Auch die Teilnahme am Entspannungs- und Gesundheitsprogramm ist möglich. Zudem bieten Konzerte, Vorträge, Tanzabende und Lesungen immer wieder Abwechslung. Bei Ausflügen ins Umland können sich die Gäste auf die wunderschöne Lüneburger Heide freuen. Während des gesamten abwechslungsreichen Urlaubs kümmert sich die Caritas- Reisebegleitung liebevoll um die Anliegen der Mitreisenden. Nähere Infos und Anmeldung: Martina Prüm | Caritas in Andernach Tel. 02632 — 25 02-24 pruem-m@caritas-andernach.de

Urlaub in der Lüneburger Heide

Caritas-Seniorenreise vom 15.

bis 25. September 2019 führt

nach Bad Bevensen

Die betreute Caritas-Seniorenreise vom 15. bis 25. September 2019 führt mit dem Reisebus von Andernach nach Bad Bevensen in die Lüneburger Heide. Dort können die Urlauber nicht nur Wälder, Seen und blühende Parkanlagen, sondern auch die gesundheitsfördernde Jod-Sole-Therme genießen. Das norddeutsche Bad mit seinen Fachwerkhäusern, bunten Märkten, Geschäften und dem Kurzentrum bietet viel Freizeitwert. Spaziergänger im Kurpark Bad Bevensen | BBM image- foto.de Heimat finden die Urlauber im Heidehotel Bad Bevensen, einem modernen, barriere- freien Haus, mit seiner weitläufigen Dach- terrasse und der leckeren norddeutschen Küche. In Bad Bevensen können die Gäste den freien Eintritt ins „Vitalzentrum“ mit Sauna, Entspannungsräumen und Dampfbad nutzen. Auch die Teilnahme am Ent- spannungs- und Gesundheitsprogramm ist möglich. Zudem bieten Konzerte, Vorträge, Tanzabende und Lesungen immer wieder Abwechslung. Bei Ausflügen ins Umland können sich die Gäste auf die wunderschöne Lüneburger Heide freuen. Während des gesamten abwechslungs- reichen Urlaubs kümmert sich die Caritas- Reisebegleitung liebevoll um die Anliegen der Mitreisenden. Nähere Infos und Anmeldung: Martina Prüm | Caritas in Andernach Tel. 02632 — 25 02-24 pruem-m@caritas-andernach.de