Gemeinsam AKTIV

Frauenrechte in Deutschland

Auf dieser Seite klärt das Projekt „Gemeinsam AKTIV“ über Frauenrechte in Deutschland auf.

„Freiheit ist, was wir mit Deutschland verbinden“

Gemeinsam AKTIV im Gespräch: Zwei syrische Frauen sehen die Zukunft optimistisch: „In Syrien herrscht Gewalt. Was wir dort erlebt haben, können wir nicht vergessen. Für ein neues Leben ohne Angst brauchen wir Freiheit. Und Freiheit ist, was wir mit Deutschland und Europa verbinden.“ … weiter hier veröffentlicht am 2. Oktober 2020 KONTAKT Gemeinsam AKTIV Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e.V. im Bischof-Bernhard-Stein-Haus Ludwig-Hillesheim-Str. 3 56626 Andernach Ansprechpartnerin des Projekts in Andernach: Irmgard Hillesheim Tel. 02632 — 25 02-26 hillesheim-i@caritas-andernach.de Hinweis: Soweit die in unseren Beiträgen angegebenen Links zu externen Websites Dritter führen, ist für deren Inhalte der jeweilige Anbieter verantwortlich und das Projekt „Gemeinsam AKTIV“ des Caritasverbands Rhein-Mosel-Ahr e.V. hat keinen Einfluss auf die Inhalte dieser verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung haben wir die Inhalte der externen Seiten sorgfältig geprüft und keine Rechtsverletzungen gefunden. — Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen auf verlinkten Seiten werden wir dorthin führende Links umgehend entfernen.